Mitglied werden!

Ein kleines Dankeschön

Seit 50Jahren besteht das Freibad Schwarzenbrink und Sanierungsarbeiten im Vorjahr lassen das Bad im neuen Glanz erstrahlen. Das musste natürlich groß gefeiert werden, am 27.06. fand ein Jubiläums-Freibadfest statt.

Der Nachmittag wurde von sportlichen Aktivitäten dominiert. Das Fitnessstudio „Xtrasport“ animierte die Badegäste, sich sportlich zu betätigen und für die Kinder und Jugendlichen fanden Spiele im Wasser statt, der Arschbombenwettbewerb und das Wettrutschen waren da die größten Renner.

Ab späten Nachmittag wechselte das Programm auf der Bühne, nachdem der  Hasselbachschulchor einige Lieder dargeboten hatten, präsentierten die Spottdrosseln Küchenlieder. Gegen Abend spielte dann die Big Band „Swing Connection“ auf, was viele Gäste zu positiven Kommentaren veranlasst hat. Und in der Pause bot die  Jazzdance Gruppe des TV Heidenoldendorf beste Unterhaltung. Die Band „3st-rockt“ ließ den Abend ausklingen.

Der Förderverein bedankt sich noch einmal auf diesem Wege bei allen Vereinen und Institutionen für die tatkräftige Unterstützung, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich ist.